Bem-vindo ao maravilhoso mundo de BakeMt2!!!
 
InícioFAQBuscarMembrosGruposRegistrar-seConectar-se
Entre no nosso site

www.bakemt2.pt
Segue-nos no Facebook
Os que mais criam tópicos
Gasteza
 
Bakezan
 
[SGA]Diogo
 
Anuxka
 
Hacker69
 
eagleeasy
 
M2Amanhecer
 
Conectar-se
Nome de usuário:
Senha:
Conexão automática: 
:: Esqueci minha senha
Que horas são?
Créditos
Este forum foi editado por AlmaNegra.

Compartilhe | 
 

 Torre Dos Demónios Modificada (Flame Run) + Quest

Ir em baixo 
AutorMensagem
Gasteza

avatar

Mensagens : 116
Data de inscrição : 25/08/2013

MensagemAssunto: Torre Dos Demónios Modificada (Flame Run) + Quest   Sex Set 06, 2013 7:06 pm

[Você precisa estar registrado e conectado para ver esta imagem.]


Quest:
Spoiler

quest flametower begin
state start begin
when 20090.chat."Flammenturm (lv.50)" begin
if pc.get_level() < 50 then
say_title("Flammenkrieger")
say("")
say_reward("Du musst lv.50 sein!")
say("")
else
say_title("Flammenkrieger")
say("")
say("")
say("")
say("")
say("")
wait()
say_title("Flammenkrieger")
say("")
say("Bisher haben "..game.get_event_flag("frgamer").." Soldaten es versucht ")
say("und "..game.get_event_flag("fr_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft")
say("den Roten Drachen zu besiegen!")
wait()
say_title("Flammenkrieger")
say("")
say_reward("Willst du es versuchen?")
say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("fr_versuche")..". Kämpfer der es")
say_reward("versucht....")
say("")
local fr_login = select("Ja", "Nein")
if fr_login == 1 then
pc.warp(279700, 937900)
elseif fr_login == 2 then
return
end
end
end
--Ebene 1
when login with pc.get_map_index() == 66 begin
game.set_event_flag(("frgamer"), game.get_event_flag("frgamer") )
game.set_event_flag(("fr_versuche"), game.get_event_flag("fr_versuche") )
end
when 8036.kill with pc.get_map_index() == 66 begin
local jump11 = number(1,3)
if jump11==1 then
say_in_map(66, "~Der richtige Metin des Mordes wurde zerstört!~")
timer("flammenrun_goto_ebene2", 5)
else
chat("Dieser Metin hat nicht genug MAcht freigesetzt für die 2.Ebene!")
end
end

--Ebene 2

when flammenrun_goto_ebene2.timer begin
d.new_jump_all(66, 2797, 9180)
d.notice("~~Vernichtet alle Monster!~~")
d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt")
d.setf("flammenrun", 1)
end
when kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 1 begin
local KILL_COUNT_KING = 100
local n =d.getf("kingcounter") + 1
d.setf("kingcounter", n)
if n == KILL_COUNT_KING then
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("~~Die Macht des Feuers ist erloschen ,Killt gleich auf der nächsten Ebene den Flammenkönig!~~")
d.setf("flammenrun", 2)
timer("flammenrun_goto_ebene3", 5)
end
end

--Ebene 3
when flammenrun_goto_ebene3.timer begin
d.new_jump_all(66, 2797, 9180)
d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt")
d.spawn_mob(2206, 212, 400)
end

when 2206.kill with pc.in_dungeon() begin
d.notice("~~Der Flammenkönig wurde besiegt, ihr kommt gleich in die nächste Ebene!~~")
d.kill_all()
d.kill_all()
timer("flammenrun_goto_ebene4", 5)
end

--Ebene 4

when flammenrun_goto_ebene4.timer begin
d.new_jump_all(66, 3045, 8959)
d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_der_metins.txt")
d.notice("Zerstört alle 6 Metins des Mordes!")
end

when 8037.kill with pc.in_dungeon() begin
local KILL_COUNT_METIN = 6
local n =d.getf("flamecounter") + 1
d.setf("flamecounter", n)
if n == KILL_COUNT_METIN then
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("~~Das waren alle! ,öffnet auf der nächsten Ebene alle 6 Siegel!~~")
d.setf("flammenrun", 5)
timer("flammenrun_goto_ebene5", 5)
end
end

--Ebene 5

when flammenrun_goto_ebene5.timer begin
d.new_jump_all(66, 3041, 9187)
d.set_regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")
d.notice("öffnet alle 6 Siegel!")
d.setf("flammenrun", 5)
d.setf("stone_count", 5)
d.spawn_mob(20073, 421, 452)
d.spawn_mob(20073, 380, 460)
d.spawn_mob(20073, 428, 414)
d.spawn_mob(20073, 398, 392)
d.spawn_mob(20073, 359, 426)
end
when kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 5 begin
local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 45
local n =d.getf("count") + 1
d.setf("count", n)
if n >= KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
game.drop_item(50084, 1)
d.setf("count", 0)
end
end
when 20073.take with item.vnum == 50084 begin
npc.purge()
item.remove()
d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)
if d.getf("stone_count") <= 0 then
d.setf("flammenrun", 6)
d.clear_regen()
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("Glückwunsch ihr habt alle Säulen Geöffnet")
d.notice("Ihr werdet in die nächste Etage aufsteigen.")
timer("flammenrun_goto_ebene6", 5)
else
d.notice("Säule entfernt... Noch "..d.getf("stone_count").."Viel Glück")
end
end

--Ebene 6

when flammenrun_goto_ebene6.timer begin
d.new_jump_all(66, 3041, 9187)
d.setf("flammenrun", 6)
d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")
d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")
d.notice("Killt den Dunklen Flammenkönig!")
d.spawn_mob(2207, 433, 422)
end
when login with d.getf("flammenrun") == 6 begin
local mapto7= pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,mapto7)
chat("Alle Schlüsselsteine wurden Entfernt!")
end
when 2207.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 begin
d.notice("Ihr habt ihn besiegt!")
d.kill_all()
d.kill_all()
timer("flammenrun_goto_ebene7", 5)
d.spawn_mob(9012, 395, 436)
end

--GM Go To Ebene 7
when 9012.chat."In 5 Skeunden zur 7.Ebene!" with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 and pc.is_gm() begin
npc.purge()
say_title("Teleporter")
say("In 5 Skeunden gehts weiter...")
wait()
return
timer("flammenrun_goto_ebene7", 5)
end
--Spieler Go To Ebene 1
when 9012.chat."Ich will wieder zur 1.Ebene!" with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenrun") == 6 begin
say_title("Teleporter")
say("")
say("Ok moment....")
say("")
wait()
pc.warp(279700, 937900)
end
--Ebene 7
when flammenrun_goto_ebene7.timer begin
d.new_jump_all(66, 3262, 9427)
d.setf("flammenrun", 7)
d.spawn_mob(30121, 626, 665)
d.spawn_mob(30121, 614, 654)
d.spawn_mob(30121, 608, 664)
d.spawn_mob(8038, 602, 682)
d.spawn_mob(8038, 638, 679)
d.spawn_mob(8038, 629, 637)
d.setf("stone_count_2", 3)
end
--when login with d.getf("flammenrun") == 7 begin
--if pc.get_level() < 75 then
--say_title("Flammenturm")
--say("")
--say_red("Für diese Ebene musst du lv.75 sein!")
--say("")
--wait()
--pc.warp(279700, 937900)
--else
--say_title("Flammenturm (7.Ebene)")
--say("Zerstör die Metins diese haben")
--say("eine Alte Karte zieh es wenn")
--say("du eins hast auf einen der Geister!")
--say("Tuh das solange bis alle 3 verschwunden sind!")
--say("")
--say_reward("Viel Glück!")
--end
--end
when 8038.kill with d.getf("flammenrun") == 7 begin
game.drop_item(30125, 1)
end
when 30121.take with item.vnum == 30125 begin
npc.purge()
item.remove()
d.setf("stone_count_2", d.getf("stone_count_2") - 1)
if d.getf("stone_count_2") <= 0 then
d.setf("flammenrun", 6)
d.clear_regen()
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("Glückwunsch ihr habt alle Geister erlöst!")
d.notice("Bereitet euch auf den Kampf mit dem Roten Drachen vor!")
timer("flammenrun_goto_ebene8", 10)
else
d.notice("Säule entfernt... Noch "..d.getf("stone_count_2").."Viel Glück")
end
end

--Ebene 8
when flammenrun_goto_ebene8.timer begin
d.new_jump_all(66, 3262, 9427)
d.setf("flammenrun",
d.spawn_mob(2291, 639, 668)
end
when 2291.kill with pc.in_dungeon() begin
local Reward = 15
local Achievement = "Roter Drache"
local killcount = pc.getqf("2291")
local actual_achievement_points = pc.getqf("achievement_points")
pc.setqf("2291", killcount + 1)
pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward)
cmdchat("achievement ".. Achievement .."_getötet#".. killcount + 1 .."%".. actual_achievement_points + Reward .."")
game.set_event_flag(("fr_geschaft"), game.get_event_flag("fr_geschaft") )
local level = pc.get_level()
d.notice("~~Ihr habt ihn Besiegt und euch eine Belohnung verdient!")
d.kill_all()
d.kill_all()
notice_all("~~Der Spieler "..pc.get_name().." hat mit lv."..(level).." den Roten Drachen besiegt!~~")
d.spawn_mob(20071, 626, 663)
pc.give_item2(30320)
pc.give_item2(50080)
d.setf("fr_belohnung", 1)
end
when 20071.chat."Belohnung" with pc.in_dungeon() and d.getf("fr_belohnung") == 1 begin
pc.setqf("dungeons_complete", pc.getqf("dungeons_complete")
say_title("Dungeon-Meister")
say("")
say_reward("Du bekommst 50DP's")
say("")
game.set_event_flag((""..pc.get_name().."dp"), game.get_event_flag(""..pc.get_name().."dp") + 50)
wait()
pc.warp(619100, 133200)
end
end
end






Downloads:

[Você precisa estar registrado e conectado para ver este link.]

[Você precisa estar registrado e conectado para ver este link.]

[Você precisa estar registrado e conectado para ver este link.]
Voltar ao Topo Ir em baixo
Ver perfil do usuário
 
Torre Dos Demónios Modificada (Flame Run) + Quest
Voltar ao Topo 
Página 1 de 1
 Tópicos similares
-
» Torre de dados
» Novas imagens de Dragon Quest Heroes mostram ação
» [PS4/3] Dragon Quest Heroes lança em fevereiro + novos detalhes
» [PS4] Dragon Quest Heroes confirmado para o ocidente!
» [PS4/3DS] Imagens oficiais de Dragon Quest XI

Permissão deste fórum:Você não pode responder aos tópicos neste fórum
BakeMt2 :: Tutoriais para fazer seu servidor :: Material para servidores-
Ir para: